Heute stelle ich Euch mal wieder ein Unikat vor. Ich habe mal wieder persönlich Hand angelegt und so ist eine WE Glock 20 Custom in Monate langer Arbeit entstanden. Mit Unterstützung meiner Frau möchte ich Euch heute mal dieses wunderbare Einzelstück ein bischen genauer beleuchten. Natürlich gibt es auch einen Schusstest.
Viel Spaß beim anschauen
Euer Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Wer bei mir im Keller schießen will, der muss auch ins Video!
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Ist das so wie meine Regel: Wer bei mir schießen will der muss auch Lampen mitbringen? Hast du schön gemacht. Mir gefallen die Markings auf deinem Schätzchen extrem gut.
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel
, freut mich das es Dir gefallen Andy;-) Und ja, ich werde das mit dem Lampen berücksichtigen In Sachen Markings, ist ein Bekannter von mir echt ein Künstler. Bin echt froh, den kennengelernt zu haben.
Gruß
Der verrückte deutsche mit dem Sombrero;-)
Gruß der Doc
―Bertolt Brecht-
Sehr schönes Video, Sarina und Pedro! Hatte es mir die Tage schon angesehen, wirklich topp gemacht. Mittlerweile bringe ich immer wenn ich ne Glock sehe, diese Waffe mit dir in Verbindung. Du hättest dich den "Glock-Pedro" nennen sollen!
Wiedermal ein sehr schönes Review mit anschließender Ballerei.
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Freut mich Marco, wenn es Dir gefallen hat. Ja die Glöckchen haben es mir schon echt angetan;-) Und mein Weibchen, hab ich auch mit diesem Virus infiziert
Gruß der Doc
―Bertolt Brecht-