Hier eine weiterer "Glock Clone" im Gewand der neuen APS Dragonfly als Neuvorstellung aus dem Jahr 2016. An diesem Modell werden die Sammler und Airsoftfans nicht vorbei kommen. Die neue APS Dragonfly Gas Blowback. Auch diese wunderbare APS ist ein Glock Clone und sie kann mit Wei-etech Magazinen zu 100% betrieben werden. Viel Spaß beim Review mit Schusstest und Kompatibilitätstest der neuen APS Dragonfly GBB. Von mir ganz klare Kaufempfehlung!
Euer Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Was ich auch super finde, sind die Hintergrund Info's ! Zum Orginal und zur "Firmenverstrickung" ! Da kommt in Zukunft bestimmt Modellmäßig noch mehr ! Micha
Zitat von Uffz im Beitrag #2...Da kommt in Zukunft bestimmt Modellmäßig noch mehr ! ....
Genau Micha,
und wenn Pedro dann jedesmal die Modelle hier präsentiert oder verlinkt, dann werde ich wieder mal den Geldbeutel aufmachen ...... Und dafür von der Finanzministerin daheim wieder einmal mehr die Hucke vollbekommen!
Kennt Ihr nicht die Sprüche: "Aber Du hast doch schon so Viele .......!" Aber die schauen doch im Prinzip Alle gleich aus, da würde doch auch ein einziges Modell langen .....!"