meine "Glock 20" ist fertig modifiziert und es wird die Tage ein ausführliches Review mit Schusstest in meinem Keller folgen!
Vorab möchte schon mal einige gravierende Modifizierungen preisgeben: Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich hier wieder um ein Unikat! Die Glock Markings wurden wieder einmal per Profi Gravur gefertigt. Es wurde ein CNC-gefrästes und somit unkaputtbares Lodingnozzle verbaut. So ist es nun gefahrlos möglich, Stahl BB's zu verschießen. Für den nötigen Bumms, sorgt ein spezielles CO2 Magazin mit Tuningventil, sowie diverse andere Internals. Die Pistole hat einen butterweichen und exakten Abzug. Das Scheibelochen auf ca 10 Meter ist ein Genuss und auch Glasflaschen werden akkurat zerschmettert!
Hier schon mal vorab ein Foto:Unbenannt.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) LG
Euer Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
So heute Nacht geht nun, das seit Monaten versprochene Review, samt Schusstest endlich "auf Sendung"
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Schönes Teil hast du da lieber Doc Freu mich schon auf dein Video. Ich werd demnächst 2 Marui Glock zum spielen bekommen, dann werd ich bei dir mal ein paar Sachen anfragen müssen.
LG Andy
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel
―Bertolt Brecht-