Wie bereits angekündigt, habe ich weitere Schusstests mit den .177er Plastik BB's gemacht. Dazu kamen die Walter P38, die Makarov PM Ultra, Walther CP99 Compact Recon und die Umarex Racegun zum Einsatz.
Viel Spaß beim anschauen.
Euer Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Ist schon etwas verwunderlich das die P38 bei den 4 getesteten Waffen so gut abgeschnitten hat. Ich hätte jetzt die RaceGun vorne gesehen. Aber gut. Danke für den Test und deine Mühe. Topp Video!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
die nehmen sich alle nichts für mein empfunden. nur die oben rechts fällt leicht aus der reihe, war glaub ich makarov. ansonsten, sehr schön dein zitronengelber pulli :D mit glattem lauf bei der torm im vs saa hat das ja auch nix zu tun, is ja ne plastekugel, kriegt also keinen drill durch züge. denn .....super angenehmes video welches klar aussagt das zum spass plinken mit ultralightgeschossen die von dir gerade vorgestellten waffen alle besser sind als der teure saa ;) gutes vid!