Wenn der Gerd diese hat, dann ja.Aber ich glaub der hat die nicht.Mfg Ric
Mfg Ric
Hi, einfach mal nachfragen. Die Sp2022 hat er, ist aber im Rückstand, die P226 x-Five ist zwar nicht im Shop, aber lieferbar.
Danke für die Info Gerd. Also Ric, keine Ausreden mehr! :-P
MfGMarcoMan sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!DEE BO YouTube Channel Gunpower Channel FacebookGPC-Google+
Zitat von Realjupiter2000 im Beitrag #62Hi, einfach mal nachfragen. Die Sp2022 hat er, ist aber im Rückstand, die P226 x-Five ist zwar nicht im Shop, aber lieferbar.
Mache ich mit der nächsten Lieferung. In 4,5 mm die P226 x-Five
Zitat von Realjupiter2000 im Beitrag #65Mache ich mit der nächsten Lieferung. In 4,5 mm die P226 x-Five
Würde sie auch gerne mal im Kaliber 9mm Luger sehen!
Nachdem ich das Review zum M&P 45 heute nicht geschafft habe, gibt es einen kleinen Bildertrailer:
Die M& P ist eine meiner LieblingsCO2ler :)Preis-Leistung stimmt....und präzise...eine echtes..zuverlässiges FunGerät :)ZT
Zitat von Ric-O-Matic im Beitrag #68Nachdem ich das Review zum M&P 45 heute nicht geschafft habe, gibt es einen kleinen Bildertrailer:Mfg Ric
Das ermittel ich dir morgen beim Review.Mfg Ric
Er schafft bestimmt soviel wie die Kapsel her gibt, wenn nicht sogar noch mehr!
Zitat von DEE BO im Beitrag #72Er schafft bestimmt soviel wie die Kapsel her gibt, wenn nicht sogar noch mehr!
Jeden Tag ein Trailer, bevor es dann in die Review-Phase geht.Heute zu sehen : "Walther PPQ"
So, jetzt habe ich alle Trailer durch. Weiter geht es mit: Walther CP99 Compakt