In diesem Thema werde ich in Zukunft immer ein paar Trailer posten, in Bezug auf baldige Reviews.Angefangen mit diesem hier:
Mfg Ric
Das wird es vermutlich am Freitag zu sehen geben.
Was denkt ihr? Wer wird gewinnen? Bald wisst ihr es!
Mal eben schnell zusammen geschustert!
Bin mal echt gespannt was du von dem Teil hältst ...
Ich habe die dumpfe Ahnung, dass ich absolut begeistert sein werde Mfg Ric
Heute bei mir eingetroffen, dank Teutenberg & Sohn, die 2 neuen Testwaffen.Am Freitag nehme ich mir erst mal die Umarex SA-9 vor.Macht schon mal einen sehr anständigen Eindruck. Danach gehts an die H&K USP. Auch ein sehr schönes Teil!WP_20150204_001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Ich glaube es wird eine Menge Spass machen!Mfg Ric
Popkorn Zeit...Der Gunny schon sich freut...Popkorn kaufen er muss...
Hallo Leute,das SA9 Review ist fertig und geht vermutlich in spätestens, maximal einer Stunde online.Das Teil macht mächtig Spass. Aber lasst euch überraschen!Mfg Ric
In ca. 30 Minuten geht das Heckler & Koch USP Review online.Ich hoffe es gefällt euch.Mfg Ric
Was wird es nächste Woche im Test geben?Zum einen wäre das die neue P08, mit funktionierendem Kniegelenkverschluss.Oder ein Ruger Superhawk Spezial mit 6" und 8" mit verschiedenem Finish (chrom und schwarz).Ich weiss es, es gibt einfach ein insgesamtes Spezial.Dan Wesson in verschiedenen grössen und Farben im Vergleich zu verschiedenen Ruger Superhawks.Könnte aber ein langes Video werden.Mfg RicMfg Ric
Da freu ick mir abba...
Aber wenn ich nochmal fragen darf, was ist euch denn lieber, der grosse Revolververgleich "Dan Wesson gegen Ruger Superhawk" oder die P08 oder die eventuelle Steyr?Weiss nicht ob ich für alles Zeit finde.Mfg Ric
Wieso lieber?...willst du das Forum in zwei Wochen schließen...mich interessieren alle...
Ich weiss aber noch nicht genau was ich Freitag bringen soll.Es gibt eben mehreres zur Auswahl.Nachdem ich momentan einfach ab und an verhindert bin, dürft ihr enzscheiden.Es kommen früher oder später alle drei Sachen ;-)Mfg Ric