bei diesen speedloadern muss ich immer schmunzeln, ich glaube das ist ein der sinnfreiesten erfindungen ever. bevor ich meine ladehülsen dort rein frimel steck ich sie direkt in die tromme....wetten das geht schneller ;) speedload....lol
Ja Ric, wie immer Top Video. Das gute Stück kommt auch demnächst in meine Sammlung;-)
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Zitat von Gunrunner im Beitrag #3....... speedloadern muss ich immer schmunzeln, ich glaube das ist ein der sinnfreiesten erfindungen ever. bevor ich meine ladehülsen dort rein frimel steck ich sie direkt in die tromme....wetten das geht schneller ;) speedload....lol
Aber das Dirty-Harry Gefühl .... einfach unbezahlbar
Wenn ich bei meinem Dan Wesson in 6mm den Speedloader mit Hülsen bestücke, dauert es 3 X so lang wie bei dem HKS-Speedloader für den S&W M19 in .357M. Zusätzlich wird der Speedy beim M19 an die Trommel angesetzt, und die Patronen flutschen in die Kammern. Beim Airsoft Bruder muss dagegen ewig gefummelt werden ....
Aber wie oben geschrieben: Auf dem Schiessstand muss es einfach reibungslos klappen, sonst wird das Gelächter bei den Schützenkameraden riesig gross. Beim Airsoft im Keller ohne Beobachter darf das Kind im Manne mit dem Speedloader spielen.