DAS ist neben den S & W 586/686 DIE ultimative Freizeitwaffe. Reichlich Power zum Dosenschießen und für eine Freizeitwaffe richtig präzise. Ich hatte die auch mal vor 7 oder 8 Jahren. Ich hatte die damals mit den optionalen Holzgriffschalen und der passenden Montageschiene inklusive Reddot "getunt".
War fast schon langweilig, weil man damit gar nicht vorbeischießen konnte!
Ich werd mir das Review jetzt mal in aller Ruhe reinziehen... auf die Puste hab ich schon gewartet. Eine der wenigen CO2 Pistolen die mich echt jucken.
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel
Zitat von MilDot Airgun Channel im Beitrag #5Schön gemacht das Video. Butterweiche Übergänge, top Ton und Bildqualität und sehr informativ. Die CP88 gefällt mir immer besser. Danke fürs Zeigen.
Danke Andy, dann kauf sie dir.
Bis auf den 586er, wie Paddy glaub ich auch schon sagte, gibt es in diesem Bereich eigentlich nichts besseres.
Zitat von MilDot Airgun Channel im Beitrag #5Schön gemacht das Video. Butterweiche Übergänge, top Ton und Bildqualität und sehr informativ. Die CP88 gefällt mir immer besser. Danke fürs Zeigen.
Danke Andy, dann kauf sie dir.
Bis auf den 586er, wie Paddy glaub ich auch schon sagte, gibt es in diesem Bereich eigentlich nichts besseres.