vorweg.... das ständige "gpc" erschlägt einen ein wenig finde ich :D man sieht kaum die knarre vor lauter "gpc" :D ist aber keine kritik. zur waffe, nicht meins, spielzeug für mich. aber wer es mag, ok..... objektiv muss ich sagen das die qualui und die habtik ja wohl schon ein hammer sein mus und der preis irgendwo auch gerechtfertigt.
zum video ric; top !!! (nein, nicht top wie topgunniiiii sondern "wirklich" top) sehr knapp, kurzweilig, sauber gemacht, top gerschnitten, und ein guter abgang. morgen abend wird e die crosman 2240 von mir geben, den schusstest habe ich bereits i kasten. werde ähnliche worte zum abschlus finden, wahrscheinlich aber etwas krasser ;)
ja lieber Ric, da hab ich wohl nicht zuviel versprochen, was die Qualität und so weiter anbelangt;-) Auch Du hast mal wieder ein super Video produziert. Man hat schon gemerkt, das Du voll in das Teil vernarrt bist. Naja, was soll ich sagen, geht mir ja auch nicht anders. Ist schon was feines. Also nen Däumchen hab ich natürlich auch da gelassen!
Gruß
Der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Auch ich halte in der Regel eigentlich nicht all zu viel von Airsoftwaffen aber auch ich habe mir nun diesen Colt bestellt und werde demnächst davon ein kleines Review machen. Die Oberfläche und die Verarbeitung an dem Colt ist echt der Hammer und habe ich so ehrlich gesagt nur selten gesehen. Dabei interessiere ich mich bei dem Colt eigentlich nicht wirklich für dieses Florale Blumenmuster sonderen eher für den Gesamteindruck den dieser Colt hinterlässt. Für die Vitrine ist der Colt absolut perfekt!!!!!
Dein Video ist wiedermal spitze geworden. Soweit wurde alles sehr gut und detailiert erklärt! Dennoch würde mich mal freuen wenn du so eine Waffe dann auch mal zerlegen würdest. Selbst wenn du sie dann nicht mehr zu 100% zusammen gesetzt bekommst. Würde bestimmt lustig werden! Danke fürs zeigen und erwähnen, nen Daumen habe auch ich Dir dagelassen!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Na wuste ich's doch. Der DEE BO ist schwach geworden. Tja, is schon ein feines Pistölchen der Druglord;-)
Gruß
der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!