bei Kotte kam ne kleine Lieferung dieses heiß begehrten Modell heute an. Da ich bereits vor einem Jahr ein Exemplar vorbestellt hatte, werde ich es wahrscheinlich am Montag schon in den Händel halten können. Ein Review dazu folgt selbstverständlich auch.
Wer also auch so ein super seltenes Stück besitzen möchte, der sollte ganz schnell mal dort anrufen und nachfragen, ob noch was verfügbar ist. Auf der Webseite ist der Colt nicht verfügbar, wegen der geringen Stückzahl, wurden nur die Vorbestellungen berücksichtigt, wie mir heute gesagt wurde. Aber fragen, kostet bekanntlich nichts. Ausser die Knifte, diese liegt bei knapp 190 EUR. 45810.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
LG
Euer Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Jepp, das wäre sinnvoll gewesen, aber frag an telefonisch, vielleicht hast Glück! manchmal springt einer ab, mich haben sie vorher auch extra angerufen ob ich noch möchte!
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Ja ich hätte eigentlich auch nix übrig dafür, aber wenn ich ihn jetzt nicht kaufe, dann hätte ich meine Chance einen zu bekommen wahrscheinlich vertan und das würde ich mir nicht verzeihen!
Ist wie bei "Voll Normal" mit dem Auspuff: ...."ey den muss isch haben...Du bist so schön, ey....ey... Disch muss isch haben..."
Gruß der Doc
―Bertolt Brecht-
das Review ist bis auf den Schusstest abgedreht und geschnitten. Es wird heute im Laufe des Tages online sein.
Gruß
Euer Doc
Gruß der Doc
―Bertolt Brecht-