In der nächsten Woche gibt es von mir ein Review der neuen ISSC M22 in der 6mm GBB/CO2 Version in Schwarz. Diese Waffe hat wie das schwarfe Modell ein Polymer Griffstück und einen Metall Verschluss. Wie man unschwer erkennen kann, ist das Design der Waffe stark an Glock angelehnt! Schon allein deswegen, durfte sie in meiner Sammlung nicht fehlen. Das Original wird in Österreich hergestellt. Die P.A.K. Version gibt es ja schon einige Jahre zu kaufen. Nun endlich eine Version welche wahlweise mit Greengas oder CO2 funktioniert. Natürlich mit Blowback! Verfügbar für den deutschen Markt in Tan oder black!
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Fesch! Ein paar Infos dazu: Die M22 wird aber nicht unter Glock Lizenz hergestellt, sonder lediglich nach einem langen Rechtsstreit und nur nach einigen Änderungen an der Waffe von Glock geduldet. Die urspüngliche 22er hatte zu Bespiel einen Ecken Abzugsbügel, den wollte Glock geändert haben. Die Softairversion unterscheidet sich nochmal von der 22er/Pak Version darin das es keinen Hahn gibt (sprich Striker fired) und sie so noch ein wenig mehr Richtung Glock geht. Hergestellt wird sie von WE und basiert auf den WE Glock Modellen die wiederum zum Teil von TM abgekupfert wurden. Das heißt Ersatz und Tuningteile könnten teilweise passen.
Das ist die Waffe jetzt auch als Softair gibt haben wir den Amerikanischen Markt zu verdanken. Dort wurden alle Glocknachbauten vom Markt geklagt, sodas die Nachfrage nach einem Glock ähnlichen Modell sicher hoch ist.
so Freunde heute ist es soweit, die Waffe ist soeben bei mir eingetroffen. Deshalb gibt's heute Abend auch noch das Review.
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!