Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Die besch... eidenste scharfe .22lr die ich je hatte. Die wurde bei mir von der Browning Buckmark Contour abgelöst. Selten so nen Mist in der Hand gehabt. Meine M22 hat sich beim schießen selbst verdaut. Alles war voll Abrieb und voller Spähne. Ich würd die scharfe Version nicht mal als Geschenk haben wollen.
LG Andy
Edit: Nachdem ich mich ausgeseiert habe, habe ich doch glatt vergessen mich bei dir für das gelungene Video zu bedanken. Du hast einfach eine richtig angenehme Art einem deine Spaßgeräte näher zu bringen. Hast du wieder gut hinbekommen und das Video verging wie im Flug.
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel
das Lob eines Fachmannes, untermalt mit dem angenehmen, österreichischen Scharm, nehme ich mit stolzer Brust immer wieder gern entgegen.
Gruß
der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!