So liebe Freude, ich bin mit meinen "Umbaumaßnahmen" der beiden Waffen nun fertig und möchte Euch die beiden Schmuckstücke nicht länger vorenthalten! Viel Spaß beim anschauen!
Lg
Euer Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Hatte heute erst Zeit mir dein Video anzusehen. Da hast du dir aber zwei schöne Stücke zusammengestellt. Gefallen mir beide ausgesprochen gut. Dein Personalisierungszwang ist für mich total nachvollziehbar. Wer will schon das was alle anderen haben Schön gemacht und coole HKs... danke dass du uns mal wieder was aus deiner feinen Sammlung gezeigt hast. Den Daumen hab ich dir gleich mal da gelassen.
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel
ja bei den Airsoft Kniften kann Man(n) halt sehr schön modifizieren. Danach kann man sie vom Original kaum noch unterscheiden. Darin liegt für mich hauptsächlich die Fazination dieser Teile.
Lg
der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!