Und hier nun die dritte offiziell Glock lizensierte Gas Blowback. Weitere Versionen folgen;-)
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Echt niedlich das Teil. In der scharfen Version nicht nur wegen der geringen Größe, sondern auch wsgen des Glock-typischen geringen Gewichtes sicherlich ideal zum verdeckten Führen.
In der CO₂-Version aber doch wohl eher nur was für ganz eingefleischte Sammler oder Menschen, deren Hände für große Waffen nicht gemacht sind.
Apropos Breitenvergleich zu den größeren "Glocken":
Die 42-er hat im Original nur ein einreihiges Magazin und die Großen haben doppelreihige Magazine. Ich schätze, das weißt du selber besser, als ich, aber vielleicht machst du ja auch in den Videos mal darauf aufmerksam.
Ich bevorzuge im CO₂-Sektor übrigens Pistolen, die im Original einreihige Magazine haben, weil deren dadurch schmalere Griffstücke einfach besser/sicherer in der Hand liegen.
Das war übrigens m. W. auch einer der Gründe, weshalb die US-Navy-Seals nicht wie der Rest des US-Militärs auf die Beretta umgestigen sind, sondern weiterhin auf ihrem 1911-er Colt beharrten.