Endlich ist sie da! Die erste offiziell Glock lizensierte Gas Blowback. Dank der Umarex Lizenz werden demnächst noch weitere Versionen im Handel erhältlich sein! Hier mein vollständiges Review mit Schusstest.
Viel Spaß beim Anschauen!
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
@Tarkus the Maverick , es wird lt. Ankündigung von Umarex auch zwei 4,5mm Modelle geben. Leider werden diese nicht wie von mir erwartet und gehofft von VFC/Stark Arms produziert, sodass es hier im 4,5mm Segment keine so authentische Nachbildung, wie mit der 6mm geben wird. Nach meiner Recherche kommen die 4,5er Modelle ohne Blowback und mit dünnem Stangenmagazin, sowei abnehmbarem Griffrücken, welcher die CO2 Kapsel beinhaltet. Schade eigentlich:-( Nix für Sammler, aber getestet wird sie trotzdem
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
@ Doc: Du schreibst: "...ohne Blowback und mit dünnem Stangenmagazin, sowei abnehmbarem Griffrücken,...".
Das ist zum Spaßplinken in geselliger Runde okay, denn dann hält sich der Schaden in Grenzen, wenn sie mal Einer auf harten Boden fallen lässt. Aber eine von der Sorte reicht mir, und da hab' ich bereits die Beretta Elite II, äußerlich Vollkunststoff und die meisten Bedienelemente nur Fake, dafür aber super preisgünstig. Spielzeug halt.
Hallo @baikal-513 , das ist eine sehr interessante Info. Ich als langjähriger Glocksammler und Fan, hatte bislang nur Kenntnis von einer KWC Glock, welche es kurzzeitig mal Anfang der 2000er Wende gab. Diese war allerdings auch eine Gas Blowback und ähnlich konzipiert, wie die Omega Glock seinerzeit. Wenn Du da mal nen Link hättest, wo man sich die mal anschauen kann, das wäre schön.
Gruß der Doc
―Bertolt Brecht-