Hier nun mein ausführliches Review zur Umarex/Wingun Glock 19 NBB. Viel Spaß beim Anschauen!
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Hallo Doc , Da hast du wieder ein schönes Review gemacht . Daumen hoch hast du . Da ich kein Sammler sondern eher der Spaßplinker bin würde ich dann doch meine TDP vorziehen . Die arbeitet mit dem Gleichen System ,hat in etwa die gleiche Präzision , macht Spaß und kostet nur die Hälfte .........
Hallo Wolfgang, das ist völlig verständlich und da bin ich ganz Deiner Meinung. Wenn ich mich mit diesem technischen Prinzip anfreunden könnte, wäre ich auch nicht bereit 50 EUR für einen Markennamen auszugeben, wenn mann dafür ohnehin nicht mehr bekommt. 👍
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Moin Doc. Wieder nen super Video! Die Glock in NBB gefällt mir nicht ganz so... obwohl ich NBB Waffen nicht grundsätzlich schlecht finde und auch schon einige hatte und noch besitze. Gruß, Olli
Glaube nicht was du denkst zu wissen... Alles ist anders!