Als erstes wurde das Magazin, die Griffschalen, das Korn und die Klappe für die Co² Kapsel entfernt! Danach wurde der Schlitten demontiert und alle wichtigen Teile an der HPP mit Malerkreb abgeklebt, wie z.B. der Abzug, der Lauf, der Hebel für den Schlitten zu öffnen, die Sicherung und die vordere Seite der Kimme. Anschließend wurde das komplette Griffstück mit "Begadi Yellow Olive Spray" lackiert (ca.2-3 Schichten). Um den Schlitten wurde stramm ein Snipernetzschal gelegt und ebenfalls mit "Begadi Yellow Olive Spray" lackiert (1 Schicht da sonst das Netz undeutlich geworden wäre). Danach wurde das Malerkreb vom Griffstück entfernt und der Schlitten wieder montiert. Dann wurden 5-6 Schichten "Begadi Schutzlack" aufgetragen. Zum Schluss wurden die Griffschalen + Abdeckklappe und das Korn wieder montiert. FERTIG!!!
Zwiechen den einzelnen Schichten sollte man den Lack 1-2 Stunden trocknen lassen! Achtung, beim auftragen von Schutzlack wird der Lack leicht glänzend! Je mehr Schutzlackschichten um so glänzender wird es!!! Die normalen Begadi Farbsprays sind alle "matt"!
Hey deebo Bin grad total platt und mir fehlen die worte. Die waffe is der absolute traum. Irre echt :) sehr sehr geil, gefallt mir sehr gut :) Ich danke dir vielmals