Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Hallo liebe Hobbyfreunde, ich habe mich von den schönen und informativen Videos von Doc Snyder und GermanBlank... anstecken lassen und habe die HDS 68 im Set mit dem Slugmaker bei Goriila Guns am 12.02 bestellt. Heute war sie schon da, das nenn ich mal schnell. Ich war echt erstaunt wie genau sie auch ohne Visierung schießt, ich konnte heute nur so bis 8 Meter schießen doch alle Schüsse lagen höchstens drei Finger breit auseinander(mit den Rubberballs von Umarex), meist lagen die Treffer dichter zusammen. Mein Fazit: Hat Umarex echt gut gemacht, es ist ja nicht selbstverständlich das doppelläufige Schötscher auch einen gemeinsamen Treffpunkt haben.
Nochmal vielen Dank an Doc und Go. Gu.
Dete
Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.
Vielen lieben Dank @baikal-513 für die netten Worte. Ja ich muss auch sagen, das HDS ist ein schönes Spaß gerät mit dem man erstaunlich gut treffen kann. War selber absolut erstaunt, als ich sie das erste Mal geschossen habe. Dann wünsche ich dir noch viel Freude mit dem schönen Stück und allzeit gut Schuss ✌️
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
ich hab da nicht lange was von. Mein Schwager in der UA möchte die in seinem Laden haben. Da fahren wir in den Osterferien hin, wie gewonnen so zerronnen.
Also wenn es um Schrotflinten geht ist die APS CAM 870 derzeit mit Abstand das Beste was der Markt hergibt. Eine Pumpe die der Remington 870 so genau nachgebaut ist daß fast alle Teile von Original passen! Also auch innere Teile wie Abzuggruppe, Ladelöffel und Magazin-Teile. Leider nicht ganz billig; aber ich bereue keinen Cent! Mit Pressluft statt dem problematischen CO² betrieben macht die unglaublich Spass.
Mein Schwager möchte die für den Fall der Fälle haben. Es gibt auch in der UA Strolche und wenn man denen mit der HDS und den guten Slugs einen auf den Pelz brennt hilft es ja vielleicht, wenn nicht haben wir noch eine Baikal MP-153 in 12/76. Wenn man die gebraucht hat muß man den Laden aber grundreinigen und das wollen wir vermeiden.
ich hab da nicht lange was von. Mein Schwager in der UA möchte die in seinem Laden haben. Da fahren wir in den Osterferien hin, wie gewonnen so zerronnen.
Gibt es denn dort noch keine HDS zu kaufen? Im übrigen sind in den osteuropäischen Ländern doch auch diverse Traumatic Guns legal zu erwerben. Die Zoraki 917 mit Gummi anstelle heißer Luft mit Entschuldigungszettel wäre für potentiell ungebetene "Gäste" sicher noch ne bessere Option 😅
Gruß der Doc
―Bertolt Brecht-