Hab mal ein altes Video von meiner damaligen 30X rausgekramt! Bitte um Nachsicht für das Wackelvideo:-) Die Waffe ist seit Jahren nicht mehr in meinem Besitz und das Video ist ca. 8 jahre alt und daher sehr unproffesionell! (ohne Stativ ect.) Leider gab es massive Störungen und technische Probleme mit der Knifte! Daher mußte sie weg! Dennoch möchte ich Euch das Video nicht vorenthalten! Deshalb trotzdem viel Spaß beim anschauen!
LG
Der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Auch wenn es schon 8 Jahre alt ist, ist es dennoch ein gutes Video.
Die Waffe sieht ja auf den ersten Blick gar nicht so verkehrt aus. Nur das extrem glänzende Kunststoff lässt darauf schließen das es wohl nicht das beste Material ist.
Eins hat das Video aber gezeigt: "Selbst mit nur einem funktionierendem Arm könntest du noch gute Videos machen!"
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Auch wenn vielleicht die Pistole nicht der Kracher war und Deine jetzigen Videos professioneller wirken; ich finde es total klasse, daß Du diesem älteren Video nochmal Leben eingetaucht hast.
ja ich müsste noch ein weiteres von der Hämmerli X50 RAM haben. Das war ein Clone der Sig Sauer P226! Die hatte ich damals auch und mit der gab es auch Huddeleien wegen der ständig gebrochenen Abzugsfeder. Suche ich raus und werde es auch bissl überarbeitet veröffentlichen. Die beiden besten Ram Pistolen habe ich behalten und die laufen heute noch: meine Desert Eagle und die Walther P99! Die anderen hab ich damals wieder abgestoßen! Waren mir einfach zu anfällig trotz der doch sehr kulanten Reparaturen von Umarex!
LG
Der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!