Nachdem der Al, bereits vor einigen Monaten dieses wunderbare Gewehr vorgestellt hat, möchte ich Euch heute mal mein heiß geliebtes Crosman 622 Gewehr präsentieren. Es ist Bj.1971 und in tadellosem Zustand. Der einzige, mir bekannte .22er (5,5mm) CO2 Mehrlader.
Viel Freude beim schauen!
Euer Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Jau Al, da kannste aber einen drauf lassen mein Freund
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
ja @Ric-O-Matic, allet wat nich niet und nagelfest war kam vor die Flinte ;-)
LG
Der Doc
Gruß der Doc
―Bertolt Brecht-
Zitat von Doc Snyder im Beitrag #1Der einzige, mir bekannte .22er (5,5mm) CO2 Mehrlader.
Wenn ich mal ergänzen darf: Hämmerli Airmagnum 850 Gamo Extreme Crossman 2060 Norconia QB78/79 Benjamin Marauder und ich bin sicher das sind nicht alle
Hey, @NC9210 sei gegrüßt. Danke für diese interessante Info! Gut zu wissen, ja die 850er Hämmerli fiel mir dann auch noch gerade so ein. Die anderen kannte ich nicht!
Lg
der Doc
Gruß der Doc
―Bertolt Brecht-
Der Doc und sein Oldtimer. Oldie but Goldie. Die geht richtig gut. Hab irgendwie nen Bezug zu den alten Kniffe. Die sind zwar oft sehr roh und simpel, aber wie man sieht ist das nicht automatisch was schlechtes. Danke fürs Video. LG Andy
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel