Hier nun mein ausführliches Review zur Umarex Legends S25 / S40 / S60 CO2 4,5mm Diabolo Revolver. Knapp 24min die sich lohnen aufmerksam anzuschauen;-)
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Armselige Augenwischerei bei der mit Pseudo-Laufverlängerungen gleich noch drei Varianten des selben Produktes angeboten werden. Totale Modell-Beliebigkeit unter Abwesenheit jeglicher Innovation. Das ist das traurige Fazit. Und im Grunde genommen beteiligen sich an diesen künstlichen Modell-Diversifikationen fernöstlicher Hersteller mittlerweile praktisch alle einschlägigen Druckluftwaffenanbieter mit bekannten Namen. Da darf man sich ganz stumpf verar...t vorkommen. Ich weise ja schon seit langem auf diese Sachverhalte hin. Aber anscheinend will das keiner wirklich wissen, oder den Verbrauchern ist es zwar bekannt aber einfach egal. Ich finde es jedenfalls gut, dass Du @Doc Snyder, in Deinem neuen Video sehr deutlich und sehr anschaulich auf diese "Blüten" hingewiesen hast, so wie ich das auch in meinen Reviews mache.
Vergleichbar ist das im Grunde genommen mit der T-Shirt-Produktion in Indien/Pakistan. Alle Markeninhaber lassen im Billiglohnbereich bei den selben Fabriken die gleichen Shirts herstellen. "Lacoste" verkauft es mit aufgenähtem Krokodil und Werbe-Tam-Tam für 30,- EUR und "kik" ohne Markensymbol für schlappe 4,95 EUR.
Ich jedenfalls werde mir diese x-te Variante des immer gleichen Revolvers definitiv nicht kaufen.