So ich habe mein Video nun mit etwas Verspätung endlich fertig. Und wünsche allen, die es interessiert gute Unterhaltung und viel Spaß beim anschauen!
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Hey Ric alte Socke;-), die Knifte kam 169 EUR und das Shirt hat ne Bekannte gemacht, die nen Shirt Druck Laden hat;-) Die Explo Zeichnung lade ich ins Forum hoch!
Lg
der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Gut gemachtes Video! Ausführlich und in gewohnt guter Qualität.
Meines sind diese russischen Waffen und Ihre Nachbauten auch nicht, aber die Qualität und die Optik dieser Waffe überzeugt. Bei solchen Waffen mit Steel- oder Nickelfinish finde ich allerdings immer schade das durch das repetieren des Verschlusses die Oberfläche extrem leidet. Das ist bei meiner P-Virus genau das selbe!
Der Schusstest mit den verschiedenen BB-Sorten war sehr aufschlußreich. Auch die Erklärung mit der etwas anderen Sicherungsstellung der Sicherung wäre mir ohne Erklärung von dir nicht wirklich aufgefallen.
Danke fürs zeigen und erwähnen!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!