nach der anfänglichen Euphorie ist nun leider erstmal Enttäuschung eingekehrt. Aber seht selbst.
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Morgen Pedro, den "gefällt mir" Button habe ich mal bewusst nicht gedrückt!
Wie ich gestern schon sagte, pack den Python wieder ein und schick in mit einem freundlichen Brief zurück an den Verkäufer. Das Problem was du hast ist nämlich nicht normal! Meine Trommel wackelt zwar auch etwas im ausgewenkten Zustand auf der Trommelachse. Aber bei dir bewegt sich ja der komplette Trommelkran und lässt sich schon fast verwinden. Auch das sich der Trommelkran bei jedem Schuss nach außen drückt scheint mir so nicht ganz in Ordnung zu sein. Schick in lieber zurück und lass ihn neu kommen, du ärgerst dich sonst bei jedem Schuss aus dem Python erneut drüber!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Ja, heute morgen kam der Retourenschein und das Teil geht heute noch zum Austausch zurück. Erst hieß es selber Frankieren... aber nicht mit dem Doc;-) Das sollen die mal schön löhnen. Habe denen meinen Standpunkt mal am Telefon, selbst verständlich höflich, wie ich ja bin verklickert und sie haben es eingesehen!
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!