So wie angekündigt hier nun mein neues Review mit Schusstest der Walther P99 RAM.
Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß beim zuschauen! Wenn's gefallen hat, vergesst Euer "gefällt mir" nicht zu hinterlassen!
Danke
Euer Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Eine wirklich sehr gut gelungene RAM-Waffe. Wenn man die ganzen funktionierenden und originalgetreuen Bedienelemente sieht, fragt man sich wirklich warum sowas nicht bei einer Schreckschusswaffe so sein kann. Das mit dem Verschlussfang der von beiden Seiten bedient werden kann finde ich echt super!
Danke fürs zeigen und erwähnen! Wünsche dir viel Spaß beim grillen. Bei uns sieht es heute nicht mehr so schön aus wie gestern! :o(
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
es ist so wie fast immer, dass nicht alles gute gleich beisammen ist. Was ich bei RAM Pistolen nicht verstehen kann, warum haben alle diesen blöden Kapselhalter der unten heraussteht? Das gibts bei 4,5mm Co2 Pistolen (z.B. CP99 Compact) ja auch nicht.
Gruß
Der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Tja, ich schätze mal das so jede "Freie Waffe" ihre kleinen Merkmale hat die sie als solche erkenntlich macht! Wenn der Kapseladapter auch noch im Griffstück wäre, wären sie vielleicht hingegangen und hätten die komplette Waffe rosa oder rot eingefärbt. Bei Co²-Waffen kann man, wenn man ein wenig Ahnung hat, unterscheiden ob es sich um eine Luftpistole handelt oder eine scharfe! Sei es an der Mündung oder teilweise auch am Verschluss. Klar, auf 15-20m sieht das dann schon wieder anders aus! Aber anders kann ich mir das ganze nicht erklären.
Warum z.B. hat die P99 als SSW keinen Verschlussfang auf der rechten Seite, aber die RAM schon!? Warum hat die P99 nicht den original Magazinauswurfhebel, aber die RAM schon!?
Das sind alles Sachen die sich auch ohne weiters bei einer SSW umsetzen lassen, nur warum nicht?
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Naja, das mit der Erkennung als nicht scharfe Waffe, wäre ne Erklärung. Aber guck Dir mal das Softairsegment an. Da wird ja im großen und ganzen auch 1zu1 nachgebildet und das funktionsfähig. Merkwürdig oder? da geht es komischerweise. Nimm mal die Maruzen P99. Ist zwar n Plastikbomber und kommt mir deshalb nicht in die Sammlung, aber sieht man nicht so einfach. Die beste 1zu1 Nachbildung die es gibt. Wenn man an einen Metallverschluss dafür noch dran käme, dann wäre sie perfekt und auch in meinem Besitz.
Gruß der Doc
―Bertolt Brecht-