Hier mein ausführliches Review zur Walther P38 Limited Edition in Gold / Nickel!
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Zitat von ZTEAMGREEN im Beitrag #2Hallo Doc......wann machst du das Vid über den Colt
SAA in Nickel/Gold ?
ZT
ist schon in Arbeit;-)
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Zitat von Guns and More im Beitrag #3Die Walther P38 Limited Edition die keine ist habe schon 10 stk mit der selben Nr 1 von gesehen.
Unter der "1" ist wohl nicht zu verstehen, dass es die laufende Nr.1 von 1200 Stück ist, sondern schlicht und einfach, dass es sich um eines von 1200 Exemplaren handelt.
Eine echte Durchnummerierung wäre allerdings in der Tat seriöser gewesen, denn so, wie sie es jetzt gemacht haben, können sie die Stückzahl nahezu beliebig erhöhen, ohne dass es ihnen Jemand nachweisen kann.
Dass Umarex es durchaus besser kann, sehe ich an meinem Colt SAA in der Marshal-Edition mit der eingelaserten Nummer "1143 of 1200".