nicht schlecht die Knifte, schönes Review aber leider kein Blowback. Somit nix für den Doc ;-) Kannst das vordere teil mal abschrauben? Mich würde interessieren, wie es dahinter aussieht. Die Knifte ist sicher nicht so lang wie die Railmontage oder?
Fotos wären cool.
LG
Der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Wie immer ein schöner Test. Bei meiner 'normalen' Special Combat lässt sich allerdings die Federführung des Magazins unten einhaken zum Beladen. Ich meine, bei dir diese Ausfräsung auch gesehen zu haben.
Ja ansich ein wirklich schöner Colt. Hatte ich vor Jahren auch mal, aber bin komplett weg von NBB Kniften.
No Blowback = No real Fun ;-)
LG
Der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Zitat von GeeBee im Beitrag #4Wie immer ein schöner Test. Bei meiner 'normalen' Special Combat lässt sich allerdings die Federführung des Magazins unten einhaken zum Beladen. Ich meine, bei dir diese Ausfräsung auch gesehen zu haben.
Schönes Video Ric. Danke für deine Mühe. Das ist ja wieder genau dein Style... hauptsache groß. Mal wieder ein richtiger Mallninja die Zimmerflak. Hast du gut hinbekommen.
LG Andy
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel