Schlimm! 1. Weihnachten ist vorbei. 2. Die Präsentation, grauenhaft und dilletantisch. 3. Die "Olle" erschießen, sofort! 4. Die "Preise", den Namen nicht wert, lächerlich, armselig!
Wenn das von UMAREX war, dann mein Beileid!
P.S.: Den Verantwortlichen würde ich "Feuern" und ihm einen Karnevals-Verein empfehlen. "Wollen mer´n enoi losse?"
Apropos Fasching, Karneval, Fastelovend usw. Es gibt nur EINE, mir bekannte GUTE Büttenrede:
Alaaf! Helau! Seid ihr bereit? Willkommen zur Beklopptenzeit! Wir kennen das aus Akte X, doch Mulder rufen hilft da nix, das kommt durch Strahlen aus dem All, und plötzlich ist dann Karneval!
Auf einen Schlag wern alle dämlich, denn das befiehlt das Datum nämlich! Es ist die Zeit der tollen Tage, so eine Art Idiotenplage, eine Verschwörung, blöd zu werden, die jährlich um sich greift auf Erden. Die wahre Ausgeburt der Hölle, und Ausgangspunkt davon ist Kölle!
Denn dort gibt's nicht nur RTL, das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell, sondern auch jede Menge Jecken, die sich auf Nasen Pappe stecken, inTeufelssekten sich gruppieren danach zum Elferrat formieren und dann muss selbst das dööfste Schwein dort auf Kommando fröhlichsein.
Auf einmal tun in allen Ländern die Leute sich ganz schlimm verändern Sie geh'n sich hemmungslos besaufen und fremden Menschen Freibier kaufen schmeißen sich Bonbons an'Schädel, betatschen Jungens und auch die Mädel und tun jedem, den sie sehen, ganz furchtbar auf die Eier gehen!
Sie tun nur noch in Reimen sprechen und sind so witzig, man könnt' brechen, bewegen sich in Polonaisen, als trügen sie Gehirnprothesen, man möchte ihnen - im Vertrauen - am liebsten in die Fresse hauen!
Doch was soll man dagegen machen? Soll man vielleicht noch drüber lachen? Es hilft kein Schreien und kein Schimpfen, man kann sich nicht mal gegen impfen, die Macht der Doofen ist zu stark, als dass man sich zu wehr'n vermag!
Am besten ist, man bleibt zu Haus und sperrt den Wahnsinn einfach aus. Man schließt sich ein paar Tage ein und lässt die Blöden blöde sein! Der Trick ist, dass man sich verpisst bis wieder Aschermittwoch ist!
Und steht ein Zombie vor der Tür, mit so ‘nem Pappnasengeschwür, und sagt statt “Hallo” nur “Helau”, dann dreh sie um, die dumme Sau, und tritt ihr kräftig in den Arsch und ruf dabei: “Narrhalla-Marsch!”
I.d.S. Tatääääää, Tatääääää, Tatää ...
Angeblich wurde diese Büttenrede 1995 in der Karnevalshochburg Flörsheim am Main gehalten. Der Redner musste nach dem Vortrag unter Polizeischutz rausgebracht werden und die Sitzung wurde vorzeitig beendet, aber die Rede ist seitdem Kult!
Ich finde sie Spitze ... immer noch, obwohl schon 20 Jahre alt.
Zitat von Paddy im Beitrag #3Die Preise sind doch OK!
Das Ganze hat irgendwas von, "Diner for one"
Naja ich meinte auch Hochpreisiger, z.B. eine Walther LGU/LGV, eine Air Magnum, eine Sonder-Edition einer Gas-u. oder Co² Pistole/Revolver. In diese Richtung gehend, wenn man schon so einen Wirbel veranstaltet.
"Dinner For One?" WO ist der Bettvorleger? (Tiger), wo die Lady, der Butler, Admiral Snyder oder Schneider und der Rest der versoffenen Gesellschaft?
Wäre aber mal eine gute Idee ... könnte man was daraus machen.
Anstelle eines Tigers ... ein Teddybär ... vielleicht?