Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Hi Doc. On Air ist definitiv übertrieben. Ich wollte einfach mal den 117m Schuss auf den Auerhahn, bei uns am Parcours filmen. Auch um zu sehen wie man das am Besten bewerkstelligt, damit man das später auch anschauen kann. Wenn möglich ohne dass einem dabei das Gesicht einschläft. Ich bin seit Jahren Bogenschütze und beschäftige mich im Moment auch lieber mit dem Bogensport als mit dem Schützensport. Es ist erstaunlich was ein guter Bogen leistet und was damit möglich ist. In Zukunft werde ich den einen oder anderen Schuss mitfilmen, oder mal einen Parcours Check machen. Vielleicht sieht es ja im Forum jemand, der dadurch neugierig auf diesen schönen Sport wird, oder ich bekomme das ein oder andere Feedback wie man gewisse Dinge besser präsentieren/filmen könnte, um das Ganze interessanter zu machen.
Danke lieber Doc und auf bald Andy
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel
Und genau das ist es, was Menschen wie Dich auszeichnet. In einem Wort Bescheidenheit!
Danke für Deinen Beitrag und gerne weitere Videos.✌
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!