heute gibt es mal wieder ein besonderes Schmankerl von unserem Sniper Andy zu bestaunen! Schaut euch doch mal an, was er diesmal aus dem Hut gezaubert hat!
@Ric-O-Matic Hi Ric Schön dass das Video gefällt. Insgesamt war ich ca. 3Std. auf dem Schießstand. Erst wars zu warm und ich hatte ganz schlimme Luftspiegelungen an der Scheibe und dann musste ich immer wieder aus dem Bunker raus, um mich in den Wind zu stellen und ein Gefühl für die Böhen zu bekommen. Das ist immer am schwierigsten wenn man aus einem geschlossenen Raum nach draußen feuert. Gesamt waren es irgendwas zw.30 und 40 Pellets. Immer zwei auf die Scheibe (zur POI Kontrolle), dann wieder zwei aufs Streichholz. Aber nach dem warmschießen ging es dann ganz gut.
Hi Alex. Dein Lob geht mal wieder runter wie Öl Freu mich wenn ich dich mit dem Video ein wenig unterhalten konnte. Da macht das Video erstellen gleich viel mehr Spaß. Das schießen ist bei so nem Projekt immer der lustige Teil. Mit dir würd ich auch gerne mal pitschen und mir mal die Preller etwas näherbringen lassen.
LG Andy
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel
Ja der Andy und sein Gewehr, das ist ne messerscharfe Kombination:-) Und vor allem der Spruch von wegen .."ich bin immer wieder beeindruckt, was das Gewehr kann.." Tja und diese Bescheidenheit, gepaart mit Können, ist es, was Dich auszeichnet. Meine Hochachtung! Super Video, super Schütze! kannst als Sniper anheuern
Danke fürs zeigen.
Lg
der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Hi Pedro was soll ich da sagen außer danke. Freu mich immer wenns ankommt. Zur Bescheidenheit... alles was ich machen muss ist die Wumme ruhig halten beim abziehen. Den Rest macht dann das Gewehr. Daran gibt es nichts zu rütteln. Du kannst das LG 110 im August ja testen und dir ein Bild davon machen. Die Idee für das nächste Video steht schon. LG Andy
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel