Hallo zusammen, eine cp88 competition hat vor einigen Monaten den Weg zu mir gefunden und seit dem, habe ich meine liebe zur co2 Replica entdeckt. Die cp88 ist für den Schießstand gut und jetzt wünsche ich mir eine BB Blowback für das Plinking und für alles andere was damit möglich ist. Sie sollte stark (bin eben einen Anfänger) ung gut verarbeitet sein und da ich eine diabolos Schleuder schon habe, ausschließlich BB feuern. Ich habe viel i Internet recherchiert und folgende BB haben mir gefallen: Beretta 84 fs, Racegun von Umarex, Walther p 38, sa9. Die Racegun wäre perfekt aber bei so einem langen Lauf erwarte ich mehr Joule (wobei die Angaben zwischen 1,75 und 3,5 schwanken) die fs 84 soll keinen guten Abzug besitzen, die p38 einen minderwertigen Schlitten und die sa9 scheint im Moment das bessere Kompromiss zu sein. Da ich keine der besagten co2er live gesehen geschweige denn probiert habe, erhoffe ich mir hier ein paar Tips zu bekommen. Bin natürlich auch für weiteren Vorschläge offen und dankbar. Ich entschuldige mich für die Schreibfehler, ich komme aus den Beretta Land und trotz meine Bemühungen gelingt es mir immer noch nicht Deutsch fehlerfrei an den Tag zu bringen. Vielen Dank im voraus und schönes Wochenende! Baccius
also Dein deutsch ist "assolutamente fantastico" ;-) Das können "einige" meiner deutschen Landsleute nicht mal ansatzweise! Also ich würde die Racegun absolut empfehlen. Die ist super präzise und hat gut Dampf. Damit kannst fast Loch in Loch schießen. Was auch noch Top ist, wäre die CP99 Compact! Ich besitze beide und bin sehr zufrieden damit!
Gruß
der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!