Der Röhm RG99N ist ein sehr gut gelungener Nachbau der berühmten "Magnum"! Die velourvernickelung ist Top verarbeitet, ohne Bläschen oder Flecken und sieht extrem hochwertig aus. Sämtliche "Markings" sind sehr sauber eingelasert. IMG_0618.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0620.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Außerdem hat der RG99N Holzschalengriffe die sehr angenehm in der Hand liegen. IMG_0621.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Der Revolver hat eine 6 Schuss Trommel mit Patronenausstoßer und eine Fallsicherung. IMG_0623.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_0627.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0628.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Um die Trommel auszuschwenken muss die Trommelsicherung nach vorne gedrückt werden! IMG_0619.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Selbst im Double-Action Modus hat der RG99N ein sehr angenehmes Abzugsgewicht. Die Laufsperre ist kaum zu sehen! IMG_0622.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Beim Schusstest war ich von seiner enormen Lautstärke überrascht und ist somit der lauteste und schönste Revolver den ich je geschossen habe.
Fazit
Meiner Meinung nach einer der schönste und größten SSW-Revolver der auf dem Markt ist. Der Röhm RG99N ist extrem hochwertig verarbeitet und liegt super in der Hand. Ein "muss" für jeden Revolverfan! Preis/Leistung TipTop.
Der RG 99N ist für 249,00€ ab 18 Jahren frei erhältlich! f75t294p1507n2-thumb.png - Bild entfernt (keine Rechte) Zum Füren im Freien ist der "Kleine Waffenschein" nötig!!!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!