Die österreichischen Beschusszeichen reichen für die Legalität in DE aus. Daher erübrigt sich ein deutscher Beschuss. Interessant wäre noch die Tatsache das es ein Röhm-Nachbau ist. ;)
Habe ich so ehrlich gesagt noch nicht gesehen! Bei der ISSC M22 waren beide drauf, österreichische und deutsche Beschusszeichen. Habe ich bei der Viper irgendwie vermisst.
Ja das mit dem Röhm-Nachbau hatte ich mir schon parrat gelegt aber dann beim Video vergessen zu erwähnen!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Bei der M22 gab es die erste Serie mit deutschem Beschuss (Mellrichstadt). Alle danach wurden mit österreichischem Beschuss ausgeliefert und ab dann auch mit S/N. Eine M22 mit deutschem und österr. Beschuss habe ich noch nicht gesehen.
Wegen CIP-Angehörigkeit ist der österr. Beschuss auch hier anerkannt.
Halb so wild. Vllt. Fotos/Videos wo einer die Schlitten untereinander gewechselt/vertauscht hat aus Optikgründen. Oder hast es i-wie falsch auf dem Schirm abgespeichert. Wurscht! Wenn du noch was wissen willst, lass es mich wissen.