Optisch ist dieser Revolver sehr gelungen. Die mattvernickelte Version hat eine Lauflänge von 3 Zoll ( 76mm )! Die vernickelung ist durchgehend ohne Bläschen oder Flecken. Alle Markings sind eingelassen oder gestanzt. IMG_0610.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_0611.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Das einzige was ich an der Waffe zu bemängeln hatte waren die Kunststoff Combat-Griffschalen und habe sie durch Holz-Griffschalen ersetzt. Außerdem habe ich noch die Schrauben im Griffstück und an dem Trommelschieber getauscht.IMAG0515.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_0612.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Der ME 38 Magnum hat eine Trommelkapazität von 5 Schuss. IMG_0613.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Die Trommel hat einen Patronen-Ausstoßer um die leeren Hülsen aus der Trommel zu stoßen und macht was er soll. IMG_0614.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Um die Trommel auszuschwenken muss die Trommelsicherung nach vorne gedrückt werden. Außerdem hat der Revolver eine Fallsicherung. IMG_0615.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Die Mechanik läuft Rund, ohne hacken und knarzen! Der Revolver kann im Single/Double-Action Modus geschossen werden. Das Abzugsgewicht könnte besser sein! Habe mit meiner ME38 Magnum schon ca. 50 Schuss verschossen, ohne Probleme! Sie hat eine gute Lautstärke und verschiesst Pyromunition einwandfrei!
Fazit
Ein sehr schöner Revolver der relativ gut verarbeitet und sehr zuverlässig ist! Ein gut gelungener Magnum Nachbau, optimal für Sammler und Silvesterschützen. Preis/Leistung ist gut. Kostet aktuell 119,90€ und ist ab 18 Jahren frei erhältlich!f75t294p1507n3-thumb.png - Bild entfernt (keine Rechte) Zum Führen im Freien ist ein "Kleiner Waffenschein" nötig!!!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!