Ich mag deine Schussvorführungen sehr. Mit dem ME Magnum habe ich in meinem Video dieselbe Mun verschossen. Aber gerade in der Zeitlupe sieht man doch das die hochgelobte Röhm einen scheinbar weitaus größeren Spalt hat als die ME. Vom Trommelspalt hinsichtlich Schusstest ist dei Melscher vorn.
Vorallem die Wiederholungen in Zeitlupe sind höchst aufschlussreich!
Ich gebe aber noch zu bedenken, dass sich Qualität, Haltbarkeit und Wertigkeit nicht ausschließlich über die breite Trommelspalts definieren lassen. ;-)
Ich gebe aber noch zu bedenken, dass sich Qualität, Haltbarkeit und Wertigkeit nicht ausschließlich über die breite Trommelspalts definieren lassen. ;-)
Nein, das mit Sicherheit nicht! Aber das war ja auch nicht das Thema!
Es gibt bestimmt noch mehr Revolver mit denen man Schwarzpulver-Kartuschen gut verschießen kann, aber leider habe ich nur die 3!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Nein, das mit Sicherheit nicht! Aber das war ja auch nicht das Thema!
In der Tat! Es war auch nur eine Zusatzbemerkung...
Zitat von DEE BO im Beitrag #6 Es gibt bestimmt noch mehr Revolver mit denen man Schwarzpulver-Kartuschen gut verschießen kann, aber leider habe ich nur die 3!
... die sich an dieser Stelle auch nur auf die drei hier vorgestellten Revolver bezieht.