So, hier mein neues Video. Ich denke das der ME Ranger ganz gut gelungen ist, vor allem mit den geschliffenen Griffschalen gefällt er mir direkt doppelt so gut! Werde den Ranger allerdings die Tage nochmal nachpolieren. Da ist noch was raus zu holen!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Ja Marco, was soll ich sagen. Einfach ne Klasse Arbeit hast Du das geleistet. Hast aus dem Schmuckstück ein kleines Juvel gemacht! Meine absolute Hochachtung!
Das bringt mich auf die Idee, meine PPK 8mm auch aufzupolieren. hab ja auch nen Drehmel;-)
Gruß
der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Danke Pedro! Im Normalfall wäre es eigentlich nicht nötig gewesen den nochmal zu bearbeiten. Der Vorbesitzer hatte ja mit dem Sandstrahlen schon gute Arbeit geleistet. Aber nach unserer Zarpon-Lack Diskussion ist mir nach meinem letzten Schusstest aufgefallen das auch hier irgend ein Lack drauf sein muss. Einfach mit einem öligen Lappen reinigen hat nichts mehr gebracht weil ich richtig schwarze Flecken auf dem Ranger hatte die so nicht mehr weg zu bekommen waren. Dann lieber polieren und gelegendliches nachpolieren in Kauf nehmen, schließlich soll er ja auch hin und wieder geschossen werden!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Danke Ric! Heute wird wohl nochmal meine HK P30 dran glauben müssen. Hatte dort ja auch den Lauf und den Verschluss geschliffen und poliert, aber jetzt ist nach ner Zeit der Glanz verschwunden.
MfG Marco
Ja, das bin ich gerade am bearbeiten! Es soll in erster Linie zeigen wie einfach und schnell man eine geschliffene und polierte Waffe wieder aufpolieren kann.
MfG Marco