Sehr nettes Pistölchen, optisch sehr gelungen. Lustigerweise, hat man auf der anderen Seite auf den Schlitten noch "ac" eingeprägt. Das hätte man korrekterweise auf die linke Seite des Schlittens anstelle von "Walther" machen sollen. "ac42" z.B. war der Code im Krieg für Walther hergestellt 1942. "byf" für Mauser, "cyq" für Spreewerke Berlin.
Zum Trefferergebnis a lá Giesskanne, sog i nix! Ja, ich weiß, daß das nur eine Freizeit-Spaß-Spiel-Sport-Freude Pistole ist. Kein Präzisionsgerät, aber trotzdem? 14 x 14 cm - 5 mtr.?
Abhilfe: Aufgestützt, laaangsamer Schießen, Ziel vorher richtig erfassen. 5 Schuss langen. Für einen 20-Schuss-Funktionstest, einfach auf eine Dose schießen.
Optisch Top, selbst die Kunststoff-Griffschalen sehen gar nicht mal so schlecht aus! Die präzision naja, kann man bestimmt noch etwas rausholen wenn man sich an die Waffe etwas gewöhnt hat!
Spiele ja auch schon einige Zeit mit dem Gedanken mir eine Walther P38 oder GSG Modell .08 anzuschaffen! Nicht wirklich zum schießen sondern eher als Deko zum ansehen!
OK, wenn es nur zum ansehen ist würde, wenn es eine .08 sein soll, es auch die Umarex Legends .08 tun, die kostet im Schnitt 30€ weniger als die von GSG! Hat aber auch keinen Blowback! Nur falls ich doch mal Lust habe damit zu schießen sollte man wenigstens etwas treffen und Spaß machen beim schießen.
Ich glaube ich werde mir beide holen, die P38 und die .08!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!