Hallo Andi, die Schäftung sieht mal richtig geil aus. Top Verarbeitung! Der Streukreis ist super. Also wie immer, Daumen hoch und weiter machen!
PS, schön dass Du das mit der verlinkung wieder rausgenommen hast. So kann ich auch Deine Videos endlich wieder entsprechend einbetten.
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Hey Doc! Danke dir fürs Anschauen! Das mit dem Einbetten war nichts was von mir kam.
YouTube bietet doch seit kurzem die Funktion an, dass man die Videos als Premieren machen kann. Wenn man die Funktion aktiviert (so wie ich das bei den letzten beiden Reviews gemacht hatte), dann ist automatisch der Haken raus, dass das Video eingebettet werden kann. Das habe ich aber selbst erst gestern gemerkt als ich das Cowboy Rifle Video irgendwo einbetten wollte. Keine Ahnung weshalb das so ist. Jetzt musste ich bei den beiden Videos den Haken manuell danach setzen. Bei der 470er heute hat wieder meine Grund-Voreinstellung gegriffen.
YouTube bietet doch seit kurzem die Funktion an, dass man die Videos als Premieren machen kann. Wenn man die Funktion aktiviert (so wie ich das bei den letzten beiden Reviews gemacht hatte), dann ist automatisch der Haken raus, dass das Video eingebettet werden kann.
Viele Grüße Andi
Ah Ok, daher weht der Wind also. Hatte mich nämlich schon gewundert, warum ich Deine letzten Videos hier nicht einbetten konnte. Oki dann ist ja alles gut;-)
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Ja ich bin ja froh wenn meine Videos eingebettet werden. Am besten überall ;-) Ich hoffe es handelt sich nur um einen Fehler bei YouTube. Sonst muss ich bei jeder Premiere danach nochmal alles umstellen. Es ist nicht viel Arbeit, aber man muss halt dran denken... das ist das komplizierte ;-)