So Leute, endlich ist der Schusstest nun nach zwei Tagen im Kasten. Ich hatte ursprünglich vor, diesen im Garten eines Freundes durchzuführen. Da wären gut 20 Meter möglich gewesen. Leider hatte das zeitlich nicht gepasst und so habe ich dann doch bei mir im Keller geschossen. Mein privater Schießkeller gibt zwar nur 7 Meter her, aber der gesammte Kellergang hat dann doch 15 Meter. Deshalb kurz den Nachbarn Bescheid gesagt, die Eingangstür zum Keller verriegelt und so stand dem 15 Meter Schusstest nichts mehr im Wege. Bin gerade noch am Schneiden des Materials, aber ich denke, dass ich das im Laufe des Abends noch hinbekomme. Seid also gespannt;-)
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Also kurz zu den Fragen, der Lauf ist fest, quasi alles an der Knifte, was sich nicht bewegen soll sitzt bombenfest! Die Schussausbeute würde ich bei meinem Modell mit ca. 70 Schuss definieren. Danach ist dann auch fast schlagartig Feierabend. Und die Präzision über Kimme und Korn,.....naja seht selbst. Aber Man(n) weis sich ja zu helfen;-) Und sorry für die Verspätung. Ich musste gestern abend nochmal weg und war erst spät wieder daheim. Das Video wird gerade erstellt und geht dann unverzüglich online.
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!