Ja sehr ausführliches Review lieber Ric. Der Lederriemen sieht Sahne daran aus, ist aber für meine Begriffe etwas zu hochpreisig veranschlagt. Das sollte über einschlägige Militaria Händler deutlich günstiger zu beschaffen sein. Da ich die Waffe selbst hier als Testwaffe liegen habe und auch schon die ersten Eindrücke sammeln konnte, muss ich wirklich bestätigen, dass Umarex hier ein ganz feines Teil heraus gebracht hat. Optisch und haptisch einwandfrei. Was ich allerdings etwas bemängeln muss, man hätte bei der Lagacy Version, das Plastik auch künstlich altern müssen. Dann wäre es optisch stimmiger. Bleibt also zu überlegen, im Falle eines Kaufes, den Look der Plastikteile entweder eigenständig zu altern oder gleich auf originale Bakelit Teile zurück zu greifen ( insoweit diese passen mögen ).
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
auch von meiner Seite aus ein dickes Lob! Somit hat sich mein Review erledigt. Du hast alles gesagt, und vor allem der Schusstest am Gartenzwerg ist nicht zu toppen :-) Sehr cool gemacht!!! Viele Grüße und weiter so! :-)