Mahlzeit Ric, na das ist doch mal ein feines Braterl geworden. Ich muss auch mal wieder meinen Smoker anschmeißen. Hab auch so viele feine Rezepte dafür. Und im August, werden wir mal wieder gemeinsam smoken mein Lieber. Mein Weibchen und ich finden das Video absolut Klasse. Sowas in der Art ist mal was anderes. Hat Spaß gemacht zuzuschauen.
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Danke. Der Braten war richtig lecker! Und das Video, naja..... mal ein wenig etwas anderes. Hat trotzdem Spass gemacht. Smoken dauert nun mal ein wenig und da muss man sich ein bisschen die Zeit vertreiben. :-) auch wenn mehr (schlecht) als recht geschossen wurde.
Ach was, gibt schlechtere Schützen. Viele von denen tragen blaue Uniformen
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
―Bertolt Brecht-