So, nun habe ich es mir auch endlich mal anschauen können. Wirklich klasse das Video. Und wie TopGun schon schrieb: Die Ausfahrt des Scheibenträgers auf die Schussdistanz ist ein Highlight. Bitte mehr davon!
Auch die ruhige und sachliche Art des Wortvortrags gefällt mir immer wieder gut. Danke für's zeigen.
Hallo Andreas Schön wenn du unterhalten wurdest und danke dass du dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Die Geschichte mit der Kamera auf dem Scheibenträger, entstand ja eigentlich aus der Not heraus. Ich wusste nicht wie ich sonst die Kamera zum Ziel bringen sollte. Ein Nachmittagsspaziergang auf der 125m GK-Langwaffenbahn kann nämlich ziemlich ins Auge gehen Aber wenn das auf die Art gut ankommt dann werde ich das beibehalten. Danke nochmal und LG Andy
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel
Ja Andy, die Kamerafahrt war echt genial und nochmal sowas wie ein I-Tüpferl ;-)
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Danke Doc Ich hab den Schlitten schon hunderte Male raus und rein gejagt. Dass das Ding so zügig unterwegs ist hab ich allerdings auch erst durch die Kamera so richtig realisiert. Wie ich schon zu Gunimo sagte... jetzt wo ich weiß dass es gefällt, werde ich es auf jeden Fall beibehalten. LG Andy
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel