oh mann....ric ich lach mich weg. makapop kakapo..... name arsch, fakehammer arsch, schussverhalten arsch, beschriftung arsch, optik arsch, preis arsch.
ich finde nichts an der waffe was mir gefallen könnte, auch nicht wenn sie 40.- kosten würde. dann lieer eine baby eagle lol. 120.- für ein so schlechtes, hässliches teil...oh mann. ich frage mich warum soetwas überhaupt hergestellt wird
das video selbst wie immer sehr gut, keine frage. es geht keineswegs um die qualität deines films, einzig um dieses....dieses..."ding" in deiner hand da
daumen lass ich dir natürlich da, das video ist schliesslich gut!
Zur Waffe selber: Da kann ich mich nur meinem Vorredner "Al" anschließen. Die Waffe sieht echt grottig aus. Also mein Fall ist es nicht!
Einen kleinen Fehler hast du allerdings gemacht. Bei den zwischen Sequenzen hast du immer "Makapo(p)" geschrieben! Wobei recht hast du, die Waffe ist meiner Meinung nach wirklich für den "Popo".
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Gut gemacht das Video. Du schneidest mittlerweile sehr flüssig und nahtlos. Ich muss leider auch anmerken dass ich schon schönere Makar(P)ov(B) Nachbauten gesehen habe. Diese weißen kiryllischen Markings und die sichtbaren Kreuzschrauben sind wirklich nicht besonders hübsch. Trotzdem schönes Video und vielen Dank fürs teilen. LG Andy
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel
das Video ist supi, was die Bezeichnung der Knifte anbelangt, kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten. Aber ohne Russisch Kenntnisse, sei es Dir verziehen. Wir gehen mal bei Gelegenheit das Russische Alphabet durch. ;-) Aber die Knifte kannst in die Tonne hauen. ist ne Gieskanne. Und ja, die Erwähnung in sachen "Vollmetall" war sehr wichtig. Auch ich hätte sonst gemeint, es wäre ein Plastikbomber. Die alte Umarex Makarow hatte auch kein Blowback, war aber weitaus zielgenauer. Wer ne autentische Kopie sucht, wird um die Baikal nicht herumkommen. Wer ne Blowback sucht, mit guten Schussergebnissen und guter Verarbeitung, wird zur Wingun/Umarex Makarow Vers.2 greifen. (siehe mein Review "Review + Schusstest APS Stechkin+Tokarev TT33+Makarov PM Ultra")
Obwohl, "Asche auf mein Haupt" ich habe auch einen Tippfehler in meinem Video gefunden: habe Makarow mit "v" am Ende geschrieben ich Depp!;-)
Beste Grüße
Der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!