Habe vergebens einen Test...deinerseits..bzgl. des Pythons auf muzzle.de gesucht. Hast du ihn untersucht ?? Wenn ja..bitte ich um einen Link...danke :)
Es gibt noch kein Review über den Revolver auf muzzle.de. Habe hier, wie oben schon geschrieben, einen Stau von 20 bis 25 Waffen, die alle ... noch .... oh-jee...
Habe vergebens einen Test...deinerseits..bzgl. des Pythons auf muzzle.de gesucht. Hast du ihn untersucht ?? Wenn ja..bitte ich um einen Link...danke :)
Es gibt noch kein Review über den Revolver auf muzzle.de. Habe hier, wie oben schon geschrieben, einen Stau von 20 bis 25 Waffen, die alle ... noch .... oh-jee...
Existieren denn noch soviele "neue" Waffen..dass ein Stau entstehen könnte ?
Beispiele der noch zu testenden Waffen..wäre interessant...
Vieles ist da aber noch gar nicht genannt. Es geht ja bei mir nicht nur um Neuerscheinungen, sondern auch um "Altertümchen" die ich meiner Sammlung hinzu gefügt habe.
Quasi tadelloses Video, da kann man wirklich nix zu meckern finden!
Die Review hat aber nun endgültig jeglichen eventuell mal existent gewesenen Kaufimpuls getötet. Was ich sehen konnte hat meine Befürchtungen mal wieder bestätigt. Die Dinger sind und bleiben Kinderspielzeug. Schlimm daran ist, dass es tatsächlich gestandene Männer gibt, die dafür über 100 Euro!!!!!!! von ihrem sauer verdienten Geld ausgeben wollen.
Der Kram wäre für die Hälfte und etwas weniger teuer genug bezahlt. Ich würde für diese "Anscheinswaffen" maximal nen Fuffi ausgeben. Und selbst das mit Bauchweh.
Bloßes Gewicht ist doch kein Qualitätsmerkmal. Da sind wir uns in einem anderen Thema doch bereits einig. (Wäre das so, müsste man die ME Combat Eagle doch als beste SSW aller Zeiten einstufen!)
Bei dem Phyton wird einfach zu wenig "Präzision" geboten, bezogen auf die mechanische Funktion. Das sieht und hört sich im Video schon alles nur billig an. Kein Trommelstop, die gesamte Action, die furchtbar schlimmen Hochglanz-Plastikgriffe.
Muss dem Paddy und dem Gunny da teilweise Recht geben!
Mir ist es auch direkt ins Auge gefallen das die Trommel keinen Stop hat und zudem auch noch einen klapprigen Eindruck macht! Auch die Griffschalen sind nicht meins! 1. sehen sie wirklich billig aus. 2. scheinen sie einen dicken Grad oder Spalt zu haben.
Trotzdem finde ich den Preis nicht wirklich überteuert! Man muss auch mal überlegen wie lange der Colt auf dem Markt ist. Ich bin mir sicher das er in einem halben Jahr 20€ günstiger ist!
Wenn man dann mal überlegt wie teuer der Colt Python im Kaliber 9mm P.A.K. anfangs war, das war total überteuert! Selbst heute wo man ihn für 70€-90€ bekommt ist der Preis noch maßlos übertrieben! Um ehrlich zu sein wöllte ich den noch nicht mal geschenkt haben!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!