schönes Video das einen Überblick über die Pistole und ihre Funktionalität gibt.
Was mir noch gefehlt hat ist der Hinweis auf das Abzugszüngel, also dessen Besonderheit mit der hier zwar nur als Fake vorhandenen Zusatzsicherung à la "Glock"-Feuerwaffen.
Ansonsten fände ich es grundsätzlich gut, wenn das Bestücken des Kugelmagazins und das Einsetzen einer CO2-Kapsel (kann ja auch eine entleerte sein) konkret vorgeführt würde. Dann ließe sich für den Betrachter viel besser einschätzen, wie rasch das tatsächlich von der Hand geht, bzw. ob es umständlicher "Fummelkram" ist.
schönes Video das einen Überblick über die Pistole und ihre Funktionalität gibt.
Was mir noch gefehlt hat ist der Hinweis auf das Abzugszüngel, also dessen Besonderheit mit der hier zwar nur als Fake vorhandenen Zusatzsicherung à la "Glock"-Feuerwaffen.
Ansonsten fände ich es grundsätzlich gut, wenn das Bestücken des Kugelmagazins und das Einsetzen einer CO2-Kapsel (kann ja auch eine entleerte sein) konkret vorgeführt würde. Dann ließe sich für den Betrachter viel besser einschätzen, wie rasch das tatsächlich von der Hand geht, bzw. ob es umständlicher "Fummelkram" ist.
Gruß
Gunimo
Danke für dein Lob, aber auch deine Kritik.
Das ein oder andere habe ich vergessen zu machen, aber dafür ist ja das Forum hier, sowohl auch YouTube eine gute Plattform um darüber zu sprechen.
Trotzdem hast du natürlich Recht und wird beim Review der H&K USP beachtet.
Aso ich persönlich finde das Video für die "Kürze" eigtl. sehr perfekt. Auch sehr kurzatmig. Viel Musikgedöns und Trailersequenzen sind nicht, fand es super. Wenn ihr kritisieren wollt seht ihr gleich mal was Beklopptes von TopGun und mir ^^
Ende
Die Implementierung einer co2-Kapsel dürfte mE....mit Knebelverschluss ...allseits
bekannt sein...
Wichtig villt..wäre zu erwähnen...dass etwas Silikonöl an die DruckPlattform des
Knebels gehört !...Also die konkave PlasteDruckplatte...die die co2-Kapsel
gen Anstechdorn drückt.
Ansonsten tritt häufig der Fall auf...dass die co2-Kapsel..beim Knebeln verkantet..
und nicht korrekt ansticht..und dann abbläst... !!!