Lacke und Material: Begadi Brown Spray Begadi Coyote Brown Spray Begadi Sand Spray (Begadi Oliver Green) Begadi Schutzlack Küchenpapier Malerkreb
Als erstes wurde der Frontgriff sowie die Montageschiene und das Visier demontiert. Danach wurde auf die Linsen vom Visier Küchenpapier gestopft und der komplette Lauf, der hintere Teil der Schaftkappe, und sämtliche Markings auf dem Visier mit Malerkreb abgeklebt. Dann wurde die Beretta, das Visier und der Frontgriff mit "Begadi Sand Spray" grundiert! Als nächstes wurden mit "Begadi Brown Spray" Streifen (ca. 10-15cm Abstand) aufgetragen. Danach wurden direkt neben dem "Begadi Brown Spray" Streifen mit "Begadi Coyote Brown Spray" lackiert. Beim lackieren der Streifen ist es wichtig sich das Visier und den Frontgriff so an die Waffe zu legen wie sie später auch auf der Waffe montiert werden! Daduch ist ein durchlaufendes Streifen Muster zu sehen (vom Visier über die Waffe bis zum Frontgriff)!
Danach sollte jeweils neben dem "Begadi Brown" ein Streifen vom "Begadi Sand" zu sehen sein (siehe Bilder). Anschließend wurde noch "Begadi Schutzlack" aufgetragen! UND EIGENTLICH FERTIG! :o)
Hatte die Waffe einige Zeit so bei mir zuhause, war aber noch nicht ganz damit zufrieden! Das "Begadi Coyote Brown" war mir nach dem auftragen von dem "Begadi Schutzlack" etwas zu intensiv geworden! Ist aber denke ich auch Geschmackssache! ;o) Daher habe ich zwischen dem "Begadi Brown" und "Begadi Coyote Brown" noch Streifen mit "Begadi Olive Green" lackiert. Finde das sie jetzt besser aussieht! :-D
Zwischen den Schichten sollte man den Lack 1-2 Stunden trocknen lassen! Achtung, beim auftragen von Schutzlack wird der Lack leicht glänzend! Je mehr Schutzlackschichten um so glänzender wird es!!! Die normalen Begadi Farbsprays sind alle "matt"!
DEE BO
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Beretta Cx4 Storm I.jpg
Beretta Cx4 Storm XT.jpg
IMAG0502.jpg
IMAG0503.jpg
IMAG0504.jpg
IMAG0505.jpg
IMAG0506.jpg
IMAG0507.jpg
IMAG0509.jpg
IMAG0845.jpg
Beretta Cx4 Storm I.jpg
Beretta Cx4 Storm XT.jpg
IMAG0502.jpg
IMAG0503.jpg
IMAG0504.jpg
IMAG0505.jpg
IMAG0506.jpg
IMAG0507.jpg
IMAG0509.jpg
IMAG0845.jpg
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!