informatives Video. Die Plastikkugeln sind nicht für die Verwendung in dieser Waffe zugelassen?
Na ja, aber im Falle der Nothilfe, Notwehr, Einbrecherbekämpfung, etc., würde ich persönlich alles laden, was der "Laden" hergibt. Notfalls auch Kieselsteine.
Zugelassen schon, nur nicht zur Abwehr! Zu Trainingszwecken wie das Einschiessen oder einfaches Funschiessen sind sie aber 1000 mal besser geeignet als die Rubberballs. Was man aber in bestimmten Situationen läd bleibt natürlich jedem selbst überlassen!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Ja Marco, wie immer super cooles Video. Zum einen finde ich es wahnsinnig enttäuschend, dass diese doch so massiv teure Knifte, nur ca 4 J an leistung bringt. Was die Black Falcon balls anbelangt, so hauen die ja mal richtig gut rein und sind zum Plinken doch sehr gut geeignet. Auf jeden Fall weis ich nun, dass es von mir bislang kein Fehler war, die SG68, bei der geringen Energieleistung nicht zu kaufen! Meine TM4 rockt da deutlich besser mit knapp 7 J. Deshalb freue ich mich auch schon auf die Tests mit den .43er Black Falcon Balls. Werden sicher nicht schlechter abschneiden, als meine Porzellan Geschosse;-) Meinen Daumen hoch, hab ich Dir natürlich wie immer da gelassen!
In diesem Sinne,
Dat hasse joot jemach Jong;-)
Gruß der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!