Ich traue mich nicht meine Super-Airweights zu schiessen .... damit sie auch ja jungfräulich bleiben Deswegen habe ich mich über dein Video besonders gefreut. Und Ja, diese Waffe ist ein Superstück in jeder Sammlung.
Ich finde es zusätzlich eine sehr gute Ergänzung dass Du die Möglichkeit aufgezeigt hast, wie man durch Zubehör-Griffe die Optik dieses Leichtgewicht noch verbesserst. Ich habe auf einem die S&W Griffe aus Rosenholz montiert, auf den Bildern kommt die Maserung dieses schönen Rosenholz bedingt durch das Blitzlicht nicht richtig zur Geltung:
Und ich immer wieder begeistert von dem extrem leichten Gewicht ... Erst einen ERMA EGR66 in der Hand fühlen, dann anschliessend den leichten Super-Airweight zum Vergleich hochheben. Dann wird der wirklich krasse Unterschied deutlich.
Danke für die netten Worte Alfred! Es sollte in erster Linie nur ein kleiner Überblick werden, daher habe ich auch bewusst einige Sachen wie z.B. Daten und die Materialien aus dem der Revolver besteht, weggelassen.
Ich bin rundum zufrieden mit dem Revolver, die Mechanik läuft sehr fein und alleine den quasi "nicht vorhandene" Trommelspalt finde ich genial. Mit dem Hogue-Griff liegt er bei mir perfekt in der Hand! Alles in allem eine super Waffe für Sammler oder als Führwaffe!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Ja @DEE BO, da hast ein hübsches kleines Revölverchen! Wie immer alles schön veranschaulicht. Danke für's zeigen und erwähnen! Ein Like hab ich schon mal da gelassen!
Gruß
der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!