Informativ, gut strukturiert, unaufdringlicher Text aus dem off mit sachlich-ruhiger Stimme ..... ein vorbildlich aufgebautes Review!
Danke auch für den direkten Grössenvergleich mit der Zoraki 906. Auch wenn durch die stark differente Magazinkapazität die Kategorie eine andere ist, so können viele SSW-Freunde die schon eine 906 in der Hand hatten, sich ein Bild von der Grösse der M&P9c machen.
Ja Marco, super informatives Review. So, wie man es von Dir gewohnt ist. Alles super im Detail erklärt und veranschaulicht. Ich sag es immer wieder gern, obwohl ich mit SSW's nix am Hut hab, war es mal wieder sehr interessant Dein Video anzuschauen. Und es würde mich doch mal sehr interessieren, was mit dem Mag ist bzw. ob Du es gefixt bekommen hast. Auch das mit der Brünierung ist natürlich unschön. Naja, wohl auch ein Montagsmodell wie bei meinem Python, den ich allerdings mitlerweile nicht mehr haben möchte. ;-)
Gruß
der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!