ja lieber @DEE BO, super Review, wie immer;-) Obgleich Du ja weist, dass Knicker und andere Einschüsser, nicht so meins sind, muss ich doch zugeben die Knifte hat was!
danke für's zeigen
Gruß
der Doc
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Ich stehe eigentlich auch mehr auf Mehrschüssige Co²-Waffen. Den einzigen Knicker den ich hatte war die HW50 von meinem Dad. Ich war mir aber die ganze Zeit schon am überlegen mir mal was neues in der Richtung an zu schaffen! Um ehrlich zu sein habe ich hier aber momentan nicht genügend Platz für ein weiters Gewehr. Nie im Leben hätte ich daran gedacht mir ne Knicklaufpistole zu kaufen. @Guns and More hat mich allerdings überzeugt! Als ich die Tactical-Version gesehen habe die mit Schalldämpfer und Visier ausgerüstet werden kann, war klar, DIE MUSS ICH HABEN!
Habe heute damit ca.100 Schuss gemacht und bin echt begeistert und verdammt überrascht das der kleine Knicker so einen Bumms hat. Demnächst wird es mal einen Chrony-Test mit verschiedenen Dias auf unterschiedlichen Distanzen geben! Da bin ich mal echt gespannt.....
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
ja , ja Marco. Da haste dir so gedacht... ey muss isch haben... voll gierisch Nee, passt schon. Ich weis ja, wie mir das manchmal geht. Gesehen, gestaunt, gekauft...
Gruß der Doc
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
―Bertolt Brecht-
Wer sich "Impfen" lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
top video, top waffe bisher und augenscheinlich. sauber gemacht kumpel. wenn ich meine morgen bekomme folgt sonntag erstmals wieder ein gunrunner video ;) sollte ich sie erst monbtag bekommen dann halt nächstes we. chronytest von dir würde mich sehr interessieren, vor allem mit hornissen. den schalldämpfer muss ich habrn.