Das ist das erste vernünftige, deutschsprachige Review zu diesem Gewehr. 👍
Meine Meinung zu dem Gewehr, kann man unter den schriftlichen Testberichten, hier im Forum ja auch einsehen.
Die nicht nennenswerten, kleinen Makel, wie z.B. den Abzug, kann man für den Preis locker verkraften. Es gibt viele teurere Gewehre, die für mehr Geld, weniger leisten. Übrigens ist mein Kunststoffschaft einwandfrei ge- wesen.
Danke für dein Lob Hotte! Für das Geld macht man wirklich nichts verkehrt. Damit gerechnet hätte ich allerdings nicht. Wie du schon sagst: "Viele teurere Gewehre haben größere Mängel als das Hämmerli!"
Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis echt top! Vor allem für Einsteiger ist es ein super Gewehr. Wobei ich auch Spaß beim schießen hatte!
Das mit dem Prellschlag hatte mich eigentlich nicht gestört. Einzig der Abzug ist etwas gewöhnungs bedürftig! Aber gut, bei dem Preis, was will man mehr?
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Hast du wieder sauber über die Bühne gebracht. Ich hör dir einfach gerne zu. Ruhig, sachlich und alles in ner angenehmen Geschwindigkeit abgearbeitet. Tonqualität ist auch wie immer Top und die Ausleuchtung passt auch. Ich könnte da echt nix sagen. Ich würd dich gerne mal beim Schusstest sehen. Beziehungsweise das Gewehr. Auflegen, abdrücken, hüpfen lassen. So könnte man sich ein Bild vom Prellschlag machen. Ist nur ein Vorschlag.
Sauber... danke für deine Zeit und Mühe
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel
Das mit dem zeigen vom Gewehr beim Schusstest kann ich demnächst gerne mal machen. Bei meinen SSW-Videos zeige ich ja auch immer die Waffe, also warum nicht!
Aber freut mich wenn es soweit gefallen hat und danke für den "Tipp"!
MfG Marco
Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
Übrigens hab ich noch was zu den locker einführbaren Diabolos zu ergänzen. Das hat nichts mit dem Gewehr zu tun.
Mit den Umarex-Mosquito-Dias habe ich diese Erfahrung auch bei anderen Gewehren schon gemacht. Die "Cobras", "Hornets" oder "RWS-Superdome", sitzen ansprechend fest, im Lauf dieses Gewehrs.
H&N sowie JSB z.B. bieten ihre Pellets in verschiedenen Größen an. TopGun hat da mal ein Video dazu gemacht das hier etwas untergegangen ist. Du bekommst die "4,5" auch in 4,51 4,52
It doesn't matter how big your target is... dead center is dead center Slow is smooth... Smooth is fast Youtube: MilDot Airgun Channel